Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.08.2004, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

Hallo doozie,ich verstehe ihn auch nicht!Von dir läßt er sich helfen,also Vertauen zu dir und nicht zu der Neuen,aber mit ihr fährt er nach Hause,da soll mal einer die Männerwelt verstehen.Vielleicht dürfen wir hier aber auch nicht alles auf seine Krankheit schieben.Nur ein weiterer Versuch den Mann zu verstehen.Ist er so,das er früher auch nicht gedacht hat,was er anderen mit seinem Verhalten antut?Oder ist er durch die Krankheit so geworden?Ich weiß gerade nicht,ob ich dir geschrieben hatte,das ich auch inoperable HJirntumor-Frau bin,das soll nur bedeuten,das es auch bei mir "gehässige"Momente gibt,die mir nachher leid tun.Es ist schon so,das man vielleicht auch egozentrischer wird,gerade zu Beginn ,nach der Diagnose,aber es muss doch der Verstand sagen,das er so nicht mít dir umspringen darf!Was sagte denn seine Neue zu der Situation?Kannst du mit ihr reden?Was geschieht im Krankenhaus?Erzähl es mir bitte,ich denke immer noch,er verletzt dich ,um dir nicht noch weher zutun,so makaber es sich auch anhören mag,ich wünsche dir viel Eigenleben und ein paar entspannende Tränen,Susanne
Mit Zitat antworten