Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.12.2017, 20:59
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Unfreiwillig im Wechsel

Oh ihr Lieben,

durch mein Chemo-Brain und der Vielzahl anderer Fragen habe ich die Frage nach der Spritze vergessen.

Hatte heute die 3. Chemo 🙈
Erst Kochsalz, dann Kortision, dann gingen die Schwierigkeiten los. Oh, hatte vergessen - der Start war schon Sch....... Vorher merkte ich nicht mal einen Piks in meinen pinken Port. Heute ließ ich einen "kleinen/großen" Schrei los. Während dem Kortison hatte ich nicht nur Honig im Kopf, sondern mir wurde übel. Bevor die Chemo losging bekam ich nochmal Kochsalz. Es wurde a bissl besser. Heute saß ich mehr als fünf Stunden‼️‼️ Der Honig und eine Grundübelkeit war immer noch da, obwohl eine komplette Kochsalz zum Schluss noch lief. D.h. heute 2 Beutel Chemo, 1 Kortison, 4 Kochsalz. Dass ich meine Tage doch nochmal bekam und dies bereits den 8. Tag, nennt der Onkel "Ausbluten" - er meint, dann wäre es das gewesen. In meinem offenen Mund ist noch eine Fistel, welche immer wieder am Backenzahn reibt. Also weiter das orangene Zeug reingeben. Der Taxifahrer erzählte mir heute keine Storys, er merkte, dass es heute besser ist die Klappe zu halten. Einzig fragte ich ihn, ob er einen kleinen Umweg macht, da mein Zahnarzt in der darunterbefindlichen Boutique ein Rezept für mich hinterlegt hat. Mein Zahnfleisch ist zurückgegangen. 🙈 Ich dachte, das reicht für heute.
Zuhause angekommen, mit meinem gelben Chemo-Gesicht, hat sich mein Mann rührend um mich gekümmert. Als aber dann meine Tränen flossen, war er kurzzeitig etwas überfordert. Jetzt hatte ich endlich "Hunger" - eher Gelüste. Lacht nicht --> Tomatenfisch in Cremesoße (vollwertige Mahlzeit ). Gut, dass mein Mann einkaufen war. Der Mund brannte hinterher. Also Zahnpflege etc. und die rote Paste zwischen Zähne und Zahnfleisch. Die Paste ich voll "aufgegangen". Hab das Gefühl eine Silikonschiene drumrum zu haben. Ach ja, Kopfschmerzen hatte ich auch. Schlafen kann ich nicht.......

Jetzt reicht es......genug gejammert. Sorry, aber nachdem bis vor der 3. alles gut gelaufen ist, musste ich mein jetziges Übel loswerden.

Banditin

PS. Mein Mann ist geschaffter als ich - er schläft seit 1,5 Stunden......das würde ich auch gerne, geht aber nicht, obwohl ich schon seit 3 Uhr auf bin. Mal sehen, wie die Nacht wird.....

Ach ja, die Augen sind wieder trocken, dafür habe ich jetzt Augentropfen eingemacht, da sie wie ausgetrocknet waren....
Mit Zitat antworten