Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1239  
Alt 07.04.2012, 00:07
chrisw58 chrisw58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 19
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Alles in Ordnung bei mir :-)

Traudi
Ich nutze die Zeit wenn ich nicht schlafen kann lieber vor den PC als zu grübeln (daher manchmal die verrücktesten Uhrzeiten ;-) Gestern und heute war ich im KH zur Chemo daher habt ihr nichts gehört von mir. heute nachmittag war ich wieder zuhause und hab gefröstelt und daher hab ich mich ins warme Bett verkrochen und gut geschlafen.
Eine Niere habe ich vor 22 Jahren meinen Sohn Robert (der damals 11 Jahre war) gespendet. Meine Niere ist total gesund nur trinken muss ich jetzt halt mehr wärend der Chemo.

Theresa
Aussicht auf die letzte Chemo finde ich toll!!! ich freu mich mit dir. Welchen Heiler hast du? Mir wurde im KH gesagt mit den Port-a-cath darf ich selbstverständlich schwimmen gehen (gibt es da verschiedene Ansichten)?
na ja wie du sicher gelesen hast, habe ich meine Niere tatsächlich "erfolgreich angebaut" meinen Sohn gehts noch immer gut damit.

Suzie
Du hattest die letzte Chemo ich freu mich mit dir! Vitamin D bekomme ich in Tropfenform schon längere Zeit. Aber die Sonne erstetzt es nicht :-)

Anita
Wie gehts dir mit den Zahn? und was gibt es von deinem Mädl neues? Alles wieder gut? Mein Sohn Robert war sehr viel im KH kam erst mit 3 Monaten zum erstenmal nachhause wegen seiner Nierenerkrankung, mit 7 MO die 1. Niere entfernt danach viele Op´s bis er dann schließlich mit 11 Jahren die Niere bekommen hat. Danach leider noch viele OP´s. Aber er ist jetzt so weit gesund dass er in seinen eigenen vier Wänden lebt und ein meisst fröhlicher junger Mann (33Jahre) ist.
Lieben Gruß an alle
Christine
Mit Zitat antworten