Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.04.2003, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo ihr Lieben,

ja nun hab ich wieder länger nichts hier geschrieben.
Im Moment fällt es mir auch schwer.
Mein Kopf ist zwar voll, aber ich bring es oft nicht herraus.
Mir geht es ehrlich gesagt nicht gut.
Ich habe im Moment keine Kraft mehr. Ich habe noch drei von diesen Chemos und weiss gar nicht wie ich diese überstehen soll. Klar ich könnte auch sagen: nur noch drei. aber dieses Ende ist für mich nicht greifbar. da ich heute schon weis, dass es mit diesen Dreien nicht zu Ende ist.Die Metastase ist sehr hartnäckig und ich werde nach diesem Chemoblock wieder lokale Chemotherapie bekommen werde.
Der erste Gedanke war: Gottsei Dank lokale Chemo und nicht das hier.Jeder andere der lokale Chemotherapie bekommt, bekäm das kalte Grausen, wenn er nur daran dächte.
Aber diese Chemo ist für mich mittlerweile so unerträglich, dass ich alles anndere in Kauf nehme.
Heute habe ich erfahren, dass eine junge Frau, die mit mir immer zur selben Zeit Chemotherapie bekommt, gestorben ist.
Überhaupt sind kaum noch Menschen da, die vor zwei Jahren mit mir da waren noch da.
Mittlerweile fange ich an Menschen zu beneiden, die gestorben sind.Ich weiss es ist furchtbar ungerecht so zu denken.
Aber selbst den Tod nähm ich im Moment lieber in Kauf, wie das hier.
Endlich Ruhe, keine Schnerzen mehr, keine Müdigkeit, keine Trauer, endlich Frieden.
Mit Zitat antworten