Einzelnen Beitrag anzeigen
  #826  
Alt 13.02.2013, 21:28
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

@Arsinoe
Oje,die Therapie setzt Dir ganz schön zu,was?
Naja,wäre wohl auch zu einfach,wenn alles unbeschwert ablaufen würde.Aber:Ich würde es Dir gönnen,keine Frage.
Zu der Sache mit dem Schleim kann ich nur soviel sagen:
Ich hatte ja den Beutel,aber da kam trotzdem auf "natürlichem" Weg auch Schleim mit raus.War aber normal,so hieß es.Wie das ist,wenn man keinen Beutel hat...keine Ahnung.Solltest vielleicht mal nachfragen.
Halte durch.Wie lange geht denn Deine Therapie?Und wie geht es Deinem Mann?Wisst Ihr schon Genaueres?
Danke Dir.Tochter und Schwester konnten heut wieder nach Hause.Beiden gehts ganz gut

@aureli
Prima,daß Du dann erstmal Ruhe hast.Der Körper braucht das auch.Nutze die Zeit aus und genieße es,wenn es denn möglich ist.
Pflaumensaftfront...klingt gut
Naja,ist ein ständiges Hin und Her.Gestern war ich mit unserem Hund draußen.War ganz schön kalt,aber die Sonne schien und das tat unglaublich gut.

@Nicole
Schön mal wieder von Dir zu lesen.Bist schon wieder am Arbeiten,ja?
So wie es aussieht,bist Du ja fast die Einzige.Verständlich,daß Du Dich dann nicht mehr so oft einklinkst.
Oh ja,eine Kur an der See.Das hätte ich auch gern gehabt.
Meine Cousine hatte mal eine Mutter-Kind-Kur an der See.Es gefiel ihr so gut,sie wollte gar nicht mehr heim
Die Sache mit den Anträgen und den Ämtern ist ganz schön nervenaufreibend.Bis alles bearbeitet wird...und und und...
Wünsche Dir viel Glück,daß alles so wird,wie Du es gern hättest und daß es ganz zügig voran geht.
Danke für Deinen Tip.Aber Flohsamenschalen...
ich hab das mal gegoogelt.
Naja,da sollte man viel trinken,ansonsten droht ein Darmverschluss.Und den hatte ich ja nun schon.Und ich muß mich eh schon so aufraffen,viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen.Also weiter gehts mit dem Pflaumensaft...

@Paula
Na da ist ja auch einiges bei Dir schief gelaufen.Wurde denn Dein Port nicht regelmäßig gespült?Meiner wird alle 3 Monate bei der Nachsorge gespült.
Wielange war der bei Dir drin?Ist ja auch eine Entlastung,wenn Du Dir sicher bist,ihn nicht mehr zu brauchen.Gratuliere Dir hierzu
Naja,zu der anderen Sache:
Wenns denn mit Deinem Mann nicht klappt,wegen Schmerzen eben...
manno,es gibt doch Gleitgel
Ich hatte letztes Jahr meine Onkologin darauf angesprochen.Sie meinte,ich solle es mit einem Dildo versuchen.Ja genau,weil ich auch der Typ dazu bin...
Hoffe,mit Deinem Kauf hast Du Euch jetzt etwas Vergnügen ins Haus geholt

@all
Hab in den letzten Tagen meinem Namen alle Ehre gemacht.
War ganz schön heftig hier.Der Saft wirkte nicht so,wie ich gern gehabt hätte.
Dafür Blähungen ohne Ende.Gab mal wieder nix,was mich so wirklich aufbauen konnte.
Schwere Tage,trotz Bewegung.
Naja,aber für heute ist hoffentlich Ruhe und morgen ist ein neuer Tag.
Obwohl,wenn die letzten Tage so besch... waren,hat man echt Angst vor jedem neuen Tag.Und dann trau ich mich fast gar nicht mehr zu essen.
Oh man,die Onkologin kann sich am Freitag auf was gefasst machen.Ich werde sie mit Fragen bombadieren

Euch allen noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.Und denkt dran:MORGEN IST VALENTINSTAG
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten