Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.06.2013, 08:29
kirschberri kirschberri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Stralentherapie

Ich verstehe was ihr meint. Ich habe in der ganzen Zeit, die ich schon Krank bin ,meine Meisterschule weiter gemacht. Es war oft schwer mich aufzuraffen, aber ich habe es geschafft. Mein Wille war immer sehr stark,das hat mir geholfen.
Mein Mann sagte mal zu mir,, leg dich hin du bist Krank´´ich hab mich nur nicht Krank gefühlt! Vielleicht ist es nicht nach zu vollziehen, aber ich habe wärend der Chemo und auch jetzt bei der Strahlentherapie, so gut wie keine Nebenwirkungen. Klar ich bin nicht mehr so leistungs fähig, wie vor der Krankheit. Den die Chemo geht schon an die Supstans. Dennoch kann ich am normalen Altag teilnehmen. Ich weiß nicht ,ob ich vieleicht zu Stark bin? Oder will ich mir meine schwächen nicht eingestehen ? Durch das Verhalten meines Mannes, oder nicht Verhalten, bin ich wirklich durch einander. Wenn ich jetzt so schreibe fällt mir ein, das ich einmal Papiere fertig machen sollte und ich es nicht konnte. Ich ihm auch zu verstehen gegeben habe, das ich vom Kopf her nicht in der Lage bin. (Ich konnte manchmal nicht Denken wärend der Chemo )Das hat er nicht kappiert,er meinte das ist doch nict schwer. Vielleicht hat er es auch jetzt erst verstanden , das ich Krank bin! Kann das sein ?
Mit Zitat antworten