Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.07.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nerven liegen blank

Liebe Karin, ich habe Deinen Beitrag gelesen und bin berührt über Deinen Mut, Deine Stärke die in Dir steckt, nachdem was Du bisher erlebt hast. Ich bin nicht selbst betroffen , habe aber wie Du vielleicht hier irgendwo gelesen hast, meinen Mann vor kurzem verloren. Ich glaube nicht an den Satz das Lungenkrebs immer tödlich endet, obwohl ich meinen Mann verloren habe. Nein ich glaube es nicht. Du solltest genauso Deinen Weg weiter gehen wie zuvor, mit Stärke, Mut und Zuversicht. Es ist sicherlich ein harter Weg, den Du gegangen bist und wohl auch noch gehen mußt, aber sei überzeugt von Dir. Gib nicht auf, schon Deiner Tochter zu Liebe. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Kraft, Energie, Mut, Stärke. Lass Dich nícht von negativen Sachen beeinflussen sondern glaube weiterhin an Dich selbst. Es ist mit Sicherheit manchmal nicht einfach, ich habe es bei meinem Mann gesehen, ein Tief wird immer mal kommen, aber Du bist nicht allein. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir alles, alles Gute. Manu
Mit Zitat antworten