Thema: Sterben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 23.11.2008, 15:56
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Sterben


Hallo liebe Conny


eigentlich wollte ich mich hier auch nicht einmischen, aber Du liebe Conny schreibst


"Dass irgendetwas ins Lächerliche gezogen wird, kann ich auch nicht erkennen."

Ich schon, liebe Conny!


" Schon mal was von Galgenhumor gehört? ....."

Galgenhumor
liebe Conny? Seltsam......wenn jemand so krank ist, dann solche Spässe wie: Bei Ebay umgeschaut um eine Lunge zu kaufen" wirklich seltsam. Ausserdem es sah überhaupt nicht danach, dass die Emilie scherzt! Keine Smileys ect.


" In der heutigen Gesellschaft ist "Tod" ohnehin schon ein Tabuthema. Gerade durch solche Austausche haben andere die Möglichkeit, an Gedanken von Kranken, die den Tod vor Augen haben, teilzuhaben."


Für mich "TOD" ist längst kein Tabuthema und trotzdem finde ich diese Austausche nicht OK. Vielleicht fragst du warum? Weil ich bezweifle, dass die Emilie tatsächlich krank ist - Leukämie krank, meine ich hier.

Hallo Emilie,

Schreibst Du irgendwelche Arbeit? Ich beatworte gerne Deine Fragen.

Deine Fragen:

Hab ihr angst vor dem Sterben ????

Nein , habe ich nicht , Emilie

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, über euren Tod!?

ja, habe ich , sehr oft sogar


Habt ihr euch schon mal gefragt wieso ihr oder eure Angehörigen Krebs bekommen haben?

mehrmals, Emilie

Habt ihr eure Angehörigen in den Tod begleitet!?


habe ich, Emilie

solltest Du tatsächlich krank sein, dann entschuldige mich. Und , da ich Dir so Deine Fragen beantwortet habe, würde ich auch was fragen:

Du warst ins Krankenhaus gebracht mit der Diagnose : Pneumothorax - was für ein Krankenhaus war das und welche Abteilung. Vielen Dank im vorraus.

Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Nachmittag

Liebe Grüße
Maja
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten