Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.11.2009, 18:56
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

So maik,
hast ja einige Antworten. Kann aber immer wieder einmal passieren, dass es ein weinig dauert.
Nun ich bin die Gitta und lebe im fünften Jahr mit einem Plattenepithel. Chemos hatte ich andere als dein Vati. Jeder Betroffene geht auf seine Art und Weise mit dieser Krankheit um. Ich, also ich, habe beschlossen mich über diese Nebenwirkungen der Chemos nicht im Voraus zu informieren. Hatte diesen Tipp von einem Arzt und halte mich heute noch daran. Ob dies empfehlenswert ist für andere weiß ich nicht, für mich ist es gut so.
Bei Fieber und Bluthusten und eben Extremsituation konnte ich immer im Krankenhaus anrufen.
Du schreibst von Metastasen, hast du genauere Infos, oder habe ich was überlesen?

Du hast Angst deinen Vati zu verlieren. Nun ich hatte auch Angst, ich werde sterben. Aber ob jetzt oder später weiß kein Mensch. Das Leben ist nun einmal begrenzt, aber jetzt lebe ich, in diesem Augenblick lebe ich. So habe ich dieses fünfte Jahr erreicht und es spricht im Moment nichts dagegen, dass es mir gesundheitlich noch weiter gut geht.

Die Angst wird nach einiger Zeit weniger, ich wünsche es dir.
Falls du Fragen hast kannst du mir auch eine PN schreiben. Im Nest lese ich auch immer.

Einen schönen Feierabend
Bis bald
Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (18.11.2009 um 18:57 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten