Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1271  
Alt 11.11.2017, 20:02
Ceddy Ceddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2017
Beiträge: 73
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo und guten Abend !
Ich möchte mich auch vorstellen.
Mein Name ist Andrea, ich bin 56 Jahre alt und lebe mit 2 Hunden, einem Pflegehündchen und einer Katze im Grünen.
Bei meine Mutter wurde letztes Jahr im September 2016, 3 Tage vor unserem gemeinsamen Urlaub, durch einen Zufall die Diagnose Lungenkrebs festgestellt. NSCLC ED
Sie war zu dem Zeitpunkt 79 Jahre und noch unheimlich fit für ihr Alter.

Wir, .....meine Mutter, meine schwerstbehinderte Schwester ( mit 38 Jahren eine Gehirnblutung ) und ihr Sohn, waren absolut geschockt.

Therapievorschlag des KH: Zuerst eine Chemotherapie, dann evtl. Bestrahlung

Wir haben uns eine zweite Meinung eingeholt, welche die Diagnose Lungenkrebs bestätigte.
Man wollte sofort mit der Therapie anfangen.

Wider der Ärzte des KH , sind meine Mutter und ich trotzdem in den wohlverdienten Urlaub gefahren. Wer weis was später alles kommt.
Im Oktober 2016 bekam sie die erste vom 6 Chemotherapien. Im Februar 2017 die 5te und auch letzte.
Entlassenen wurden wir mit den Worten, wie lange wollen sie denn leben......
Eine Bestrahlung würde man uns nicht empfehlen.......

Stand heute nach einer zusätzlichen Laserbehandlung und Laserbestrahlung: Meine Mutter wird palliativ versorgt, es geht in Richtung ENDE.

Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht , weil ich so Angst vor dem Ende dieser Krankheit habe und bin auf dieses Form gestoßen und hoffe auf Hilfe in dieser schweren Zeit.

Es grüssst euch Andrea

Geändert von Ceddy (12.11.2017 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten