Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.01.2009, 20:29
kalei05 kalei05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Stark sein, aber wie?

hey..
man irgendwie haben wir beide echt das gleiche schicksal..über die feiertage gings meiner mutter eigentlich auch ganz gut.., aber jetzt musste sie auch vor 2 tagen ins krankenhaus eingewiesen werden. sie kann nichts mehr essen und trinken, bricht alles sofort wieder aus. jetzt wird sie künstlich ernährt...:/ heute war ich bei ihr..es ging wieder ein kleines bisschen besser. ich musste aber heute wieder fahren, muss morgen arbeiten..es war soooo schwer die alleine zu lassen. wir haben beide fürchterliche angst! vor allem hab ich angst, dass ihr irgendwas passiert während ich weg bin und ich nicht schnell genug nach hause komm. ich muss schliesslich 4 std fahren!

das mit dem mund hatte meine mama auch. sie scheinen beide die gleichen chemos zu bekommen..also nur offene wunden im mund. meine ma schmeckt auch gar nix mehr. gegen die offenen wunden hat sie aber irgennd so n zeug bekommen, was wohl ganz gut geholfen hat. ich frage sie mal wie das heisst, dann sag ich dir bescheid!

ach man, das wird n verdammt schweres jahr für uns, wa?
ich glaube, ich werde meine mama nicht mehr lange haben...das macht mir eine riesen angst!!!

ach man-----
Mit Zitat antworten