Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.01.2008, 17:26
Starfish Starfish ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 41
Standard AW: Kostenübernahme von hochkalorischer Zusatznahrung?

Zitat:
Zitat von Kölner Leser Beitrag anzeigen
Hallo Starfish,

ohne Worte.

Hast Du an die Person geschrieben, die ich Dir per PM schickte?

vG,
KL
Hallo KL,

den Brief habe ich heute geschrieben ist aber noch nicht weggeschickt, wollte noch meinen Onkel und einen Freund drüber lesen lassen.
Ist es unverschämt das ich zum Schluss geschrieben habe das ich froh bin das mein Mann und ich nicht bei der IKK versichert sind?
Die Sachbearbeiterin hörte sich bei unserem letzten Telefonat doch sehr verständnisvoll an, darum hab ich erstmal abgewartet mit dem Brief, nun gut hab ich mich wohl getäuscht.

Ach so, ist es denn eigentlich möglich die Geschäftsstelle zu wechseln? Ob mein Onkel nun nach Köln oder Euskirchen fährt macht Kilometer mäßig nicht viel aus, und Euskirchen auch nicht der Kreis ist in dem er wohnt.
Wenn ich also sage das wir lieber in Köln betreut werden wollen z.B. geht das so einfach?

@Petra, auf dem Kassenrezept ist alles Ordnungsgemäß drauf, mit Diagnose und Zusatztext, darum verstehe ich ja auch nicht das ich immer wieder um diese Nahrung kämpfen muss.

Es ist auch leider so, wenn wir es jetzt wieder schaffen das wir die Nahrung bekommen, dann geht das wieder 3-4 Rezepte gut dann wechselt wieder der Sachbearbeiter und der Kampf beginnt von vorne.


LG

Starfish

Geändert von Starfish (03.01.2008 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten