Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.07.2010, 14:23
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Nach Schwangerschaft und schlechtem Pap Gebärmutter entfernen?

hallo lovemia,

also erstmal muß ich mich auch hier tiffany anschliessen....selten so einen post gelesen! auch mir wurde die gm entfernt und ich fand das nicht lustig. auch mein kinderwunsch ist abgeschlossen nachdem ich mit einem pap IVa (leichtsinnig aufgrund meiner ängste) noch zwei kinder bekommen habe! viele frauen hier würden sich unsere befunde wünschen, aber nicht unser verhalten damit.
ich kann zwar deine ängste verstehen, manche frauen sind halt überängstlich, aber wenn du solche großen sorgen hast, warum änderst du dann nicht erstmal die voraussetzungen eher an dysplasien zu leiden als wenn es anders wäre?
warum reduzierst du nicht dein gewicht? übergewicht begünstigt die entstehung der vorstufen. negative gedanken begünstigen keinesfalls die gesundheit.
zu thema kinder schreibst du, was dir ein weiteres kind nützt.....tja, kinder nützen einem grundsätzlich nie etwas (es sei denn sie sind alt genug um papa ein bier aus dem keller zu holen *IRONIE*. man will sie weil man sie liebt, weil man sich nach ihnen sehnt, weil man eine beziehung so beschenken möchte. weil sie wärme geben und noch viel mehr wärme brauchen. weil sie gut duften und uns brauchen. weil man sich selbst in ihnen erkennen kann und weil man an ihnen wachsen kann. weil man nichts von ihnen fordern darf aber ihnen die welt zeigen kann. eine garantie auf jahrzehntelanges beisammensein gibt es nicht, das mußtest du leider schon selbst erfahren. aber man kann die qualität selbst beeinflussen! und das zählt (für mich!).

ich antworte übrigens auch kaum auf threads.....weil ich oft nichts zu sagen weiß. weil ich mir vorstelle, dass niemand mit krebs im fortgeschrittenen stadium sich getröstet und verstanden fühlt wenn ich mich melde.
wenn du lust auf viel schreiben hast....dann gibts foren wie sand am meer! ich hab so ein forum.....da kannst du bis zum erbrechen posten und niemand schimpft.

sorry, ich befürchte, ich mach mich hier wieder unbeliebt......aber vielleicht wäre eine therapie die bessere lösung um mit den ängsten klarzukommen? das ist nicht böse gemeint, scheint mir aber angebracht.
ach ja....seit der hysterektomie habe ich blasenprobleme...ich piesel täglich in die hose....tröpfchenweise und unbemerkt. also trage ich dauernd diese netten binden....das ist ätzend! für dich vielleicht ein grund, nochmal über deine gedanken nachzudenken.

lg nike
Mit Zitat antworten