Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 12.05.2006, 10:08
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Petsi,

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Das tut mir sehr leid. Es ist so viel passiert und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 1. meine mum ist ja jetzt in der anderen klinik, wie das personal mit den Patienten umgeht ist echt eine Frechheit. dass kann ich echt nicht verstehen. So schwerkranke menschem muss man doch mit dem nötigen Respekt behandeln. Oder? Die Ärzte scheinen gut zu sein. Es wird keien unötige Therapie gemacht, keine Chemo, das würde anscheinend nichts bringen. Deshalb wird sie jetzt nur bestrahlt, dass verträgt sie überhaupt nicht gut, sie erbricht alles was sie zu sich nimmt, vor allems morgens.

Aber ich hab auch schöne Nachrichten: Morgen früh darf ich meine Mum abholen, dann darf sie übers wochenende nach Hause. Das finde ich echt schön, dass wir Muttertag zusammenverbringen können. Da werd ich sie erstmal richtig verwöhnen. Ich hoffe dir geht es bald wieder etwas besser. Nimm dir Zeit für dich....... und versuch nicht so viel nachzudenken. Ich bin zur Zeit eigentlich ziemlich gut gelaunt. ( So wie man gut gleaunt sein kann bei dieser diagnose.) aber ich genieß zur Zeit jeden Tag. 2-3 Jahre gehn schnell rum... da muß ich die Zeit mit ihr noch genießen.

Laß den Kopf nicht hängen. leg dich ein bisschen in die Sonne und schnupper mal den Frühlingsduft... das tut unheimlich gut!!!! Drück dicih ganz fest!!


Alles Alles Liebe luna

P.S. ich hab keine schuhe gefunden. leider...
Mit Zitat antworten