Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.07.2003, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,
sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war viel unterwegs in den letzten zwei Tagen,Auto in die Inspektion und ander Ding die erledigt werden mußten.
Schade das es mit dem freien Nachmittag nichts gewordern ist.So wie ich das sehe und lese in den Briefen kannst Du nicht über Deinen Schatten springen.
Ist bei Euch den keine Hospizgruppe die Du in Anspruch nehmen kannst? Die kommen ehrenamtlich ins Haus und ins Krankenhaus wo auch immer und entlasten Dich gerne einmal für einen Nachmittag.
Es ist auch gut für Deinen Mann ,die sind alle geschult um mit
Kranken und Sterbenden umzugehen.Die helfen auch Dir wenn Du Hilfe braust ,vermitteln sie auch.
Ich mache zur Zeit auch einen sollchen Kurs als Hospizhelferin,
kingt komisch in meiner Situation,aber es hilft mir auch.Da ich ehrenamtlich als "Grüne Dame" in einem Altenheim tätig bin,liegt es nahe so etwas zu machen.Wollte ich schon machen bevor das mein Mann krank wurde.
Liebe Dagi versuch Deinen Standpunkt klar zu machen ,auch wenns schwer fällt und alle sagen Du machst das gut.Antworte ihnen das kannst Du nur wenn sie Dir auch mal helfen würden,das Du neue Kraft bekommst.
Mit dem Haushalt würde ich es nicht so eng sehen ,tue ich auch nicht mehr,sage mir wems nicht gefällt der soll es doch machen.
Dafür ist mir die Zeit mit Wolfgang viel zu wichtig.
So nun genug mit all den guten Ratschlägen.
Wünsche Dir Kraft und Mut Dich durch zusetzen.
Edith
Mit Zitat antworten