Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8272  
Alt 25.04.2012, 21:03
Toffy Toffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Die Stubentiger sind ja niedlich, zum verlieben.

Wieder so ein schönes Gedicht von Anneli. Schön zu hören, dass es ganz langsam besser wird mit den Schmerzen. Geduld ist auch nicht meine Stärke.

Liebe Anna,
der Anfang beim Arzt ist gemacht, und jetzt mußt du Geduld beweisen. Ist ja noch ne Weile bis zum nächsten Termin.
Ich fahre in den Sommerferien nach St. Peter, hoffentlich gibts dann noch ein freies Zimmer. Wir werden sehen, ob es klappt.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung.

Das Wetter hier ist mistig, so richtig Aprilwetter eben. Und teilweise windig und recht frisch, brrrrr. Den Hunden ist es egal, und ich schnatter mir einen zurecht. Bin recht verfroren. Aber es soll ja langsam wärmer werden.
Der Bolle ist ein Kaliber für sich, man darf nichts durchgehen lassen. Er nutzt das sofort aus und versucht dann, einem auf der Nase rum zu tanzen. Mein Mann ist da etwas lockerer, was ich dann immer ausbügeln muss.
Bin mal gespannt, wie es nach der Reha mit Bolle klappt. Die 2 Anderen sind total pflegeleicht, na ja, mit 11 Jahren ist man gemütlicher.
__________________
Grüße
Birgit und alle die hier leben

________________________________________
8/2010 OP Rectumkarzinom, Bestrahlung + Chemo bis 2/2011, OP Bridenileus 8/2011!

5/2014 Verdacht auf Lokalrezidiv, Rectumamputation & Anlage Kolostoma



Mit Zitat antworten