Thema: Schmerzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.06.2006, 23:59
laurel laurel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Schmerzen

Hallo Diana,

ich hatte auch rückenschmerzen, jahrelang habe ich nicht drauf reagiert, aber dann wurden die schmerzen stärker, dann bin ich zum Orthopäden gegangen er hat röntgenbilder gemacht, hat da aber nichts gefunden. Dann dachte ich, dass die schmerzen von alleine weggehen, es wurde aber immer schlimmer und schlimmer, ich kann nicht mehr einschlafen, da die Schmerzen zu stark sind, nachts wache ich vor schmerzen auf, ich kann nicht lange in einer Position sitzen oder liegen (es tut richtig weh), früher waren die Schmerzen immer nur Abends, jetzt aber auch tagsüber. Ich war schon in der UniKlinik-Frankfurt und da konnten sie mir auch nicht sagen was ich habe. Es wurde angeblich Nerv eingeklämmt. Ein Jahr später (heute) bin ich zum Neurochirurg gegangen und sie haben mir dann MRT gemacht (ich bin eine Kassenpatientin). heute haben sie festgestellt, dass ich Tumor an der Wirbelsäule habe, ist aber nicht bösartig, da es zu langsam wächst. Sie haben gesagt, dass es sofort raus muss, bevor es in den rückenmack eindringt. Heute bin ich nach Neurochirurgen direkt in die Uniklinik gefahren, jetzt muss ich am freitag hin und am Montag wird OP gemacht. ICH HABE UNHEIMILCHE ANGST, DASS ICH IM ROLLSTUHL LANDE (falls bei der OP was schief läuft), aber wenn ich das nicht entfernen lasse werde so oder so gelämt. Ein Arzt sagt, dass es noch weit bis zum rückenmack, der andere sagt, dass es schon risiken gibt, ich weiss nicht was ich machen soll(

Also ich empfehle dir zum Neurochirurgen zu gehen und MRT zu machen.

Gruss Lara
Mit Zitat antworten