Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.02.2017, 22:42
Sammy84 Sammy84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Lungenkrebs mit Metastasen

Ich danke euch, für eure antworten. Es ist gut zu wissen, das man nicht allein ist, auch wenn es schöner wäre, wenn nicht so viele menschen davon betroffen wären.

bei meinem vater sieht es jetzt so aus, dass er chemo und bestrahlung bekommen soll. seine andere organe sind alle inordnung, also der krebs hat scheinbar nirgendwo anders hingestreut. er hat angst vor den behandlungen, aber er denkt positiv und wir versuchen das auch, auch wenn es nicht leicht ist.
morgen können wir endlich mit dem arzt sprechen. ich habe angst davor, aber es muss ja sein.
dafür habe ich meine vater heut die zigaretten abschwatzen können, so dass er jetzt keine mehr da hat und die die er noch zu hause hat, werden wir auch entsorgen. das haben wir mit ihm auch besprochen und er hat erstmal zugestimmt. ich hoffe, dass er dabei bleibt. auch wenn das nun sicher keine wunder bewirkt, denke ich, dass es auf jeden fall nicht schaden kann, wenn er aufhört zu rauchen.
er hat heut sogar freiwillig obst gegessen. normaler weise isst er nicht so "gesund". aber momentan geht es. er trinkt sogar viel tee.

wir wissen noch nichts über die größe der metastasen.

@clea: es tut mir sehr leid, dass es deiner mutter so geht. es ist einfach furchtbar die eltern leiden zu sehen. der 27.12. ist ja auch noch nicht so lang her. es kommt einem vor, als würde die zeit stehen bleiben. ich wünsche dir auch viel kraft, um diese schwere zeit durchzustehen.
Mit Zitat antworten