Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.05.2007, 23:07
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Atemnot und schmerezn beim tief Atmen im Rücken

hallo !

ich nochmal....

ich habe deinen bericht gerade nochmal und nochmal und nochmal durchgelesen...
und vieles "sacken" lassen, auch die postings dazu von den anderen schnubbels hier...

mir ist da gerade noch eingefallen...
als ich mit meiner lungenentzündung herumgekrochen bin,da habe ich das an einem tag mal gehabt,da musste ich sooooo dermaßen husten.es war ein hustenanfall,den ich noch niiiiie in meinem leben hatte vorher und auch hoffentlich nie wieder bekommen werde...
er dauerte wohl alles in allem über 10 min.....immer und immer wieder!
ich musste mich erbrechen an dem auswurf,der mit blut gemischt war...
(das beschreibe ich so detailliert,auf grund dessen,was ich nun noch berichten möchte...)
während diesen hustenanfalles habe ich mir zwischen den schulterblättern einen nerv und muskeln eingeklemmt.
ich konnte die arme nicht mehr hoch heben, ohne schmerzen, konnte nicht mehr tiefer einatmen (konnte ich eh nicht,wegen der lu.entz.),hatte auch scherzen bei bewegungen etc....konnte meinen oberkörper nicht mehr "drehen" etc etc...
linderung brachte mir eine dicke fette spritze zur "lockerung" und eine massage.
wurde daran schon gedacht?das du dir "nur" schlichtweg was "ingeklemmt" hast ?
es ist richtig, beim röntgen kann man oft nicht wirklich "was"sehen, es werden ja die knochen (...) dagestellt, nicht die weichteile im körper(...).

diese könnte man dann schon eher via CT sehen. besser mit kontrastmittel, dann sieht man "noch" mehr...
im allerbesten fall und das wünsche ich dir....hast du dich "einfach nur" verrenkt und bist "nur" verspannt !
einiges spricht dafür, denn dein lufutest war ja o.B.....deine blutwerte sind topp, du hast keinen husten....
ja und ich stimme zu....auch eine erkältung,die sich auf die atemwege geschlagen hat, kann "verfärbten" schleim verursachen!
es muss da nicht gleich ne lungenentzündung ihr unwesen treiben,denn da spricht ja viel gegen bei dir !
bei einem stimme ich aber nicht zu, oder ich bin da eine ausnahme???ich bin mit meiner lungenentzündung von nov./dez.2006 bis "vor kurzem" herumgekrochen...
ich hatte die ganze zeit über KEIN fieber !
nur immensen husten,mega heftigen auswurf, sehr sehr müde und ja, das mit dem a.z. stimmt auch, denn der war und ist es noch immer....bei mir sehr mies !
ps...ich bin zwar keine krankenschwester *zwinker* , auch keine krebsbetroffene, aaaaaaber ich WEISS wovon ich hier rede !!!
ich habe diesbezüglich eine tortour hinter mir, die wünsche ich nichteinmal meinem ärgsten feind!!!....und nun fangen die ganzen "folgeschäden" an , bei mir, sich einzunisten !!!
obwooooohl.... , nun bekomme ich direkt wieder ein schlechtes gewissen,das als tortour zu bezeichnen, wenn ich daran denke, das ich noch gut dran war/bin.....
in diesem sinne.....einen mega großen flugzeugträger an kraft und energie und kampfgeist und lebensmut ........ an alle, die es brauchen können !!



bis denne dann.... melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
Mit Zitat antworten