Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.11.2004, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erst Brust jetzt Gebärmutterhalskrebs

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so selten ist, dass man nach Brustkrebs noch einen anderen Tumor bekommt, u.a. auch einen Genitaltumor. Dies ist ein schwerer Schicksalsschlag, ich hab das auch durch. Bei mir sind in denBruesten nach meinem Zervix-Ca. Knoten entdeckt worden, die aber mit Biopsie gesichert ergaben, dass es sich um Fibroadenome handelt, die gutartig sind, jedoch beobachtet werden. Geht an ein Brustzentrum, dort wird man gut fuer Euch sorgen und sicher auch verantwortungsvoll entscheiden, welche Behandlung noetig ist. Mir wurde keine OP o.a. empfohlen, sondern vierteljaehrlich beobachten. Dies macht mich zwar nicht ruhiger, aber nach der Zervix-OP haette ich im gleichen Jahr sicher die Brust-OP psychisch nicht verdaut.

Auf www.vitaloptions.org findet Ihr Selma Schimmel, die nach Brustkrebs Ovarialkrebs bekam. Sie macht in Amerika grosse Sendungen zu den Themen.

Auf meiner Seite findet ihr auch Einiges, was Euch interessieren duerfte: www.krebs-bei-frauen-genitaltumoren.de

Alles Gute fuer alle!

Grit
Mit Zitat antworten