Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.11.2017, 13:38
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: 7 Monate & 19 Tage

Hallo Sammy,

du musst dich für kein Gefühl der Welt, was du nun in dir trägst, rechtfertigen, vor niemanden und schon gar nicht hier.Du darfst trauern und so empfinden! Niemand braucht dazu eine Erlaubnis. Man fühlt eben so!
Der Weg deines Vaters war beschwerlich, dass das etwas mit euch gemacht hat, kann ich gut nachempfinden.
Dein Vater hat so wie du schreibst, immer das beste getan und gegeben, was er eben tun konnte und ich lese aus deinen Zeilen auch sehr viel Stärke heraus!
Du gehst deinen Weg richtig, so wie er für dich gut ist. Weinen, lachen und alles dazwischen darf sein, wie immer im Leben. Eine Achterbahn der Gefühle, vielleicht auch ähnlich als würde man mit einem Schiff auf einem wilden Ozean treiben, mal nimmt dich die Welle der Trauer mit, mal schwimmst du im ruhigen Fahrwasser. Mal lachst du über irgendetwas und in der nächsten Minute wird es dich vielleicht traurig machen. Das ist eine intensive Zeit, keine leichte Zeit aber ich bin mir sicher, du denkst mit lieben Gedanken an deinen Vater, der auch wollen würde, dass seine Tochter "das Beste" (was auch immer das für dich ist!) tun wird für sich!

Viel Kraft!
Adlumia
Mit Zitat antworten