Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.06.2007, 07:41
Heike_K Heike_K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Mein Bruder hat Darmkrebs...

Liebe martinaIna und Dolores,
vielen Dank für euer Willkommen und für´s Lesen.

Es ist wirklich schwierig. Irgendwie hab ich immer ein bißchen ein schlechtes Gewissen wenn ich grad mal nicht an ihn denke oder lache weil mein Leben hier 300 km entfernt halt irgendwie viel zu normal weitergeht, versteht ihr was ich meine?

Aber ich bin ganz froh, dass meine Mutter jetzt hingefahren ist und erst mal für unbestimmte Zeit bei meinem Bruder bleibt. Das ist für sie gut, für meinen Bruder gut und ich glaub auch für meine Schwägerin, dann wird sie etwas entlastet und sieht alles vielleicht nicht mehr so schwarz.

Aber mein Bruder selbst ist jedenfalls guter Dinge und kämpft jetzt sozusagen an allen Fronten. Trinkt homöopathischen Tee, nimmt Sitzbäder, schmiert sich mit Kräutern ein usw.

Irgendwie glaub ich ja schon, dass alles ein gutes Ende nimmt, in meinem tiefen Inneren bin ich doch der geborene Optimist...
Es tut mir auf jeden Fall gut hier meine ganzen Gedanken mal niederzuschreiben und wenn man so nett empfangen wird und vor allem verstanden wird ist das umso schöner, danke!
Mit Zitat antworten