Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.12.2002, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusätzliche alternative Behandlungsmethode

Hallo,
mir wurde vom Lemgoer Klinikum, die in unserer Region den allerbesten Ruf hat, empfohlen, da ich mit 28 Jahren noch recht jung bin, überhaupt keine zusätzlichen Vitamine oder ähnliches zu probieren. Hintergrund sind die nicht abzuschätzenden Wirkungen. Auch ich bin nur von positivenn Wirkungen ausgegangen, wenn ich Vitamine in reiner natürlicher Form als Tablette, nicht auf chemischer Basis zusammengestellt, zunehmen würde. Als ich dann nach der Chemo die Vitamine in erhöhtem Maße zu mir genommen hatte , auch gerade dann als der Schnupfen nicht weggehen wollte, war es mehr als eine böse Überraschung für den Schnupfen, die Genesung und die darauf folgenden Wochen waren sehr gut.

zum Thema Essen und deren positiven Folgen kann ich nur berichten, dass ich aus dem Krankenhaus heraus, mir für rund 25 € Fisch gekauft und binnen 2 Tagen vertilgt habe. Danach konnte ich Fisch wie eigentlich sonst auch nicht sehen geschweige den riechen. Es waren allerdings meine besten Mahlzeiten neben den Hühnchengerichten!!!!!!!!
Zu empfehlen ist dazu ein Broschüre(sehr gut!), über das richte Essen / Essverhalten, bitte im Lemgoer Klinikum erfragen- Psychoonkologin.

Gruß

ueka
Mit Zitat antworten