Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.06.2008, 17:42
sonnensegel sonnensegel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 103
Ausrufezeichen AW: Ich kann einfach nicht mehr

Hallo, ich habe meine Mutter in die Löwensteinklinik gefahren, weil ich einfach nicht zu sehn konnte wie sie leidet an der schwäche zum glück keine Schmerzen.
Wir kommen aus stuttgart und es sind 90 min mit dem auto nach Löwenstein.
So rief ich beim Notartz an und sagt es ginge ihr nicht gut und sie hat sich erbrochen, und dass sie sie holen sollen und nach Löwenstein bringen da es eine Spezialklinik ist für die Lunge.
Dann haben die gesagt nein wir fahren sie nicht da hin nur ins nahegelegene KH
und von dort aus müsste sie dann versetzt werden.
Ich dacht ich spinn ich war so sauer .
Dann habe ich mich entschlossen sie selber da hinzufahren es war sehr riskannt , da ich alleine war und es einige treppen runtergeht zum auto habe meine ganze kraft genommen und hab sie ins auto getragen und bin dann selber mit ihr nach Löwenstein gefahren. Retten kann man sie nicht mehr und es sieht auch nicht gut aus aber wenigstens ist sie etwas stabiler geworden. Falls ihr euch fragt warum löwenstein und nicht stuttgart . Der grund ist die in Stgt haben sie abgeschrieben und nach hause geschickt und ich die Ärzte für unmenschlich halte.
Aber jetzt bekomme ich die Bilder nicht mehr raus wie ich sie getragen hab ob wohl sie nicht mehr konnte selbst im auto konnte sie nicht einmal mehr sitzen das war zu anstrengend habe ihren sitz in die liegeposition gestellt aber es half nicht viel immer wenn ich daran denk die bilder wie ich sie da hin gebracht haben und dass der notarzt uns nur für ca. 300 euro da hoch gefahren hätte , ich hätte alles bezahlt sogar mein leben , aber ich habe das geld nicht bin fix und fertig . Mama hat selber minus auf der bank ich auch in der wohnung müssen 3 türen gerichtet werden wenn wir ich ausziehe wenn sie nicht mehr da ist ich weiss einfach nicht mehr weiter habe selbst mein leben schon aufgegeben .
Mit Zitat antworten