Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.06.2008, 20:16
Gabriele B Gabriele B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr

Hallo Sonnensegel, ich begebe mich jetzt auf ein sehr heikles Gebiet und ich traue mich fast nicht, aber ich tue es jetzt trotzdem. Ich habe eine ähnlich enge Beziehung zu meiner Mama. Sie ist meine beste Freundin, meine ehrlichste Ratgeberin und der Mensch, vor dem ich den allergrößten Respekt habe. Ich liebe sie wie meine Kinder und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich ohne sie leben kann. Dir dürfte es ähnlich gehen. Meine Mama hat jetzt zum drittenmal Krebs und zum drittenmal machen wir das alles jetzt miteinander durch. Die Ängste, die Ungewissheit, die schlaflosen Nächte, dieses Alleinsein, ... Was mir in den dunkelsten Stunden geholfen hat, ist und war das Gebet. Ich weiß auch nicht, warum Gott soviel Not und Elend zulässt. Eine Antwort darauf werden wir wahrscheinlich in diesem Leben nicht bekommen. Wenn es diesen ganzen Scheiß nicht geben würde, dann wären wir im Paradies. Ich habe aber selber erlebt, dass ich im Gespräch mit Jesus ruhiger und zuversichtlicher geworden bin. Ganz sicher bin ich mir aber, dass ich meine Lieben irgendwann wiedersehen werde. Vielleicht kannst du versuchen, deinen ganzen Kummer in Gottes Hände zu legen und ihn zu bitten, das jetzt für Dich zu erledigen. Versuch, ihn zu bitten das zu tun, was für Deine Mutter jetzt am besten ist. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dich nicht bekehren, aber ich weiß einfach um die Kraft des Gebetes. Dein Kummer wird Dir nicht genommen werden, aber es wird vielleicht etwas leichter. Wenn du nicht an Gott glaubst, dann sag einfach "Wenn es Dich tatsächlich gibt, dann hilft mir jetzt" und warte ab, was passiert. Du kannst niemals tiefer fallen, als in Gottes Hand. Ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft, Gabriele
Mit Zitat antworten