Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.08.2008, 12:30
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Hallo e.K.

auch ohne dass du meinen Namen nennst, vermute ich mal, dass du mich meinen könntest.
Zum einen ist „dein“ Beitrag nicht verschwunden. Zum anderen solltest du dir vielleicht doch noch mal bitte „meine Beiträge“ durchlesen. Ich bediente mich schon der Hilfsmittel des Fettdrucks, aber offenbar kommen dann andere Buchstaben an, als ich schreibe? B17 bzw. Für und Wider von Alternativmethoden war für mich niemals das Thema, sondern die Behauptungen sofort – in hoher Konzentration – einzige Möglichkeit!!!!!!!!!!!!

Und offenbar fällt dir noch nicht einmal auf, wie du angreifst, verdrehst und falsch interpretierst. Dir steht das zu?

Zitat:
Ist dies ein Trauerforum?

Schämst du dich nicht etwas bei solch einer Aussage? Und woraus ziehst du diesen Schluss?

Ich habe immer mit Jörg diskutiert, weil er sich schon mehr als einmal zurückziehen wollte oder auch hat, weil er oftmals angegriffen wurde wegen seiner Wortwahl, und ich der Meinung war, dass er damit die anderen bestraft. Heute verstehe ich besser denn je, wie er sich gefühlt haben muss!!!!!!

Im Übrigen hilft das alles Robbie nicht wirklich weiter.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten