Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.07.2007, 21:57
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Beitrag AW: streicheleinheiten und sex...

hallo an alle,
ich schreibe eigentlich sonst im forum lungenkrebs, den mein mann 49 Jahre hat seid mai 07 bronchialkarzinom T4 mit metas in speise-luftröhre u.lympdrüsen er bekam bis jetzt 3mal chemo u.30 bestrahlungen das nur zur vor information,
da mein mann durch die behandlung potenzprobleme hat habe ich mich gewundert das darüber noch nicht im forum lungenkrebs geschrieben wurde also habe ich dort damit angefangen ( krebs u. sexualität ) u, war über einge kommentare überracht aber o wunder es fanden sich doch ein paar teilnehmer die sich darüber austauschen wollten, klickt es einfach mal an u.liest die beiträge,
durch zufall bin ich heute auf diese forum gestoßen u. war überrascht das es anscheinend schon länger ein ein thema ist,
ich habe einige beiträge gelesen u.fand sie interesant weil man jetzt auch weiß das man nicht allein damit ist sondern,
wir sind seid 29 jahren verheiratet u. ich würde auch nie auf die idee kommen mit einen anderen mann etwas anzufangen denn wir haben schon soviel durchgemacht u. werden es auch diese mal schaffen den wir lieben uns u. brauchen uns gegenseitig.

nun liebegrüße an alle eure linde
PS es ist toll das es hier kein tabu thema ist.
Mit Zitat antworten