Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 24.06.2008, 13:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Zitat:
Zitat von Jinxx Beitrag anzeigen
Liebes armes Häschen,
das kann ich dir genau sagen: wenn es die Spender nicht gäbe, dann gäbe es das Forum nicht. Punkt. Ich glaube, jeder hätte was davon, wenn statt des Zynismus' eine Spende rüberkäme.
In diesem Sinne, schönen Tag
Jinxx
Genau da wirst Du auf ganz taube Ohren treffen, liebe Gabi.
Ob Hase oder Affe. Da langweilt man sich in einem anderen Forum so sehr, dass man sich schon wieder mal hier anmeldet und das Lieblingsthema "Frau O" aufgreift, weil man selbst nichts zu bieten hat.
Gönnen wir den Menschen doch ihr kleines Vergnügen, denn wer sich armes Häschen nennt, meint sicher nicht die Brieftasche. In diesem Sinne: Haben wir Verständnis. Es kann nicht anders.

Viel Vergnügen noch, liebes Häschen. Doch bedenke, dass Du inzwischen mit solchen Bemerkungen nur noch die User nervst.
Und falls Du glauben solltest, dass Du mich damit treffen kannst, dann irrs Du Dich gewaltig. Ich habe nicht einmaö mehr Mitleid.

Liebe Nikita,
ich wußte nicht, dass Du nicht in Deutschland lebst. Natürlich ist eine Überweisung aus dem Ausland sehr teuer.
Den Hut mußt Du nun aber nicht abnehmen. Eigentlich sollte das auch niemand wissen aber mir geht diese Diskussion manchmal über die Hutschnur.

Lieber Gruß
Mit Zitat antworten