Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.10.2011, 21:16
Babsi1 Babsi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Hypernephrom und Gebärmutterhalskrebs!Brauche Hilfe

Hallo Ihr lieben,
Hatte mich schon seit Montag nicht gemeldet,da mein Urlaub mittlerweile wieder vorbei ist.Und ich irgendwie nicht geschafft hab mich eher zu melden.Arbeite vollzeit und hab einen kleinen Jungen der 2,5 jahre alt ist und mich bis spät in den Abend beschäftigt.Aber heute nach dem er jetzt schläft,muss ich hier berichten wie es meiner Mutter in der Reha ergeht.
Direkt als sie dort ankam,hat die Stationsärztin sie untersucht und danach bekam sie einen Rollator,damit sie überall hin laufen kann.Mama freute sich,sie benutzt ihn bis heute und fühllt sich sehr sicher wenn sie mal längere Strecken laufen muss.Am Mittwoch bekam sie 24std ekg,und die Ärztin sagte ihr das ihre HAupterkrankung nicht der Krrebs sei sondern ihr Herz und das sie dort auch was für Herz machen werden.Mama hat verschiedene Therapien u.a Narbenbehandlung,ernährungsberatung,Hockergymnasti k.Aufgrund des Untergewichts bekommt sie ebenfalls zusätzlich Essen,was sie sich dann auf ihr Zimmer nimmt.Sie hatte soviel Angst vor der Reha,jetzt ist sie glücklich das sie dort hin gefahren ist.Es gefällt ihr ihr dort wirklich gut.
Morgen nachmittag fahre ich mit meiner Familie sie das erste mal besuchen,ich freue mich so sehr.
Hab eine frage zur einem Medikament,es heisst Allopurinol 100,und dieses soll sie jetzt einmal täglich einnehmen.Wir wissen beide nicht wofür es ist,und sie traut sich nicht zu fragen
Ausserdem habe ich eine frage wegen schwerbehinderten Aussweis,habe meine ich hier im Forum gelesen das man diesen beantragen kann und das es auch mal in der Reha Einrichtung gemacht wird,kann mir da jemand was dazu schreiben.
Ich wünsche allen ein schönes WE.
Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten