Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 29.11.2009, 10:38
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

ja sie leidet schon seit Kleinkind an Epilepsie, aber mir tat es voll leid sie so zu sehen, obwohl sie es gar nicht mehr verstanden hat. Sie hatte auch mehrere schwere Anfälle während der Reha.

Das ist schön, dass es bei dir so gut behandelt werden kann.
Das mit dem Hund ist ne super Idee!!!! Müsst ich auch mal meiner Mutter sagen....

Ja keine Ahnung ich weiß auch nicht. Gestern abend bin ich nicht mal mehr die Treppe raufgekommen weil ich so starke Schmerzen hatte, ich bin dann irgendwie hochgekrabbelt. Aber warum weiß ich nicht ich hab nicht viel gemacht. Vielleicht war es doch die Fahrstunde, das strengt ganz schön an. Und so beim normalen laufen auch nur auf dem Schulweg hab ich eigentlich auch immer Schmerzen. Kontra mein Kopf will unbedingt mal wieder eine körperliche Herausforderung nicht immer nur den Schulmist. mir würde eine richtig anspruchsvoller Springparcour mal wieder so richtig Spaß machen aber diesmal nicht, da gibts nix keine bescheurten Selbstversuche mehr.

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten