Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.08.2015, 20:44
Sendo Sendo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Die Geschichte meiner Mutter, EK

Ich melde mich auch mal wieder mit einem Update

Die letzten Tage waren etwas anstrengend, daher werde ich mich etwas kurz fassen: Sie ist wieder zu Haus

Sie wurde am Donnerstag aus der Klinik entlassen und ist seitdem wieder bei uns!
Sie hat zwar noch starke Probleme aufgrund einer Wundlegung am Steißbein richtig zu sitzen bzw. zu schlafen aber langsam schaffen wir es, dass sie doch etwas Ruhe bekommt.
Wir bekommen mehrmals in der Woche besuch von der Diakonie, welche versuchen meiner Mutter helfen. Wir haben auch jemanden, der sich um das Stoma kümemrn soll, aber dort wird bisher noch so gut wie gar nichts gemacht (kein Rückruf trotz Anrufbeantworter).

Am Interessantesten dürfte das hier aber sein: Laut den Ärzten unserer Klinik muss es nicht unbedingt ein Eierstockkrebs sein sondern ein Darmkrebs. Damit würde sich die behandlung laut dem Ärzten ändern, aber das wollen die noch abklären.
Uns wurde dann eine Klinik in Heidelberg empfohlen für eine eventuelle "HIPEC"(?)-Behandlung. Was das angeht müssen wir uns aber noch einige Informationen einholen.


Ich werde an dieser Stelle dann erstmal aufhören und melde mich später nochmal, wenn ich mehr Zeit habe!
Mit Zitat antworten