Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.10.2010, 11:30
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Hinterblieben, nur wo?

Guten Morgen @all,

ist der Helmut jetzt durchgeknallt? Nö, ist er nicht . Hab nur ein Buch gelesen. Das über die Katze. Ihr wisst schon, welches. Und da stand dieser kleine Elch. Mein neues Blitzgerät musste ich auch ausprobieren. Was lag also näher, als ihn als Motiv zu nutzen? Eben. OK, was mach ich jetzt mit den Bildern? In den Müll damit? Nö, dachte ich an einem langen und ebenso langweiligen Herbstabend. Und warum heisst er gerade Hartmut? Na, ganz einfach: Helmut und Hartmut haben (meines Wissens) die gleiche Bedeutung.

@ Morgana,

yeah, ich habe "gute, alte Rockmusik" gehört. Sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn. Sind leider keine Rock-Fans .

Brauchst du noch nen Nebenjob? Töchterlein kann hier und da Hilfe durchaus gebrauchen. Soll ich sie mal fragen? Meine Hände sind immer noch voller Harz und die Kleider von gestern liegen bereits neben der Waschmaschine. Wer glaubt, Floristin/Florist wäre ein Beruf für gelackte Fingernägel, der täuscht sich gewaltig. Aber das weisst du sicherlich selber. Hinzu kommt, dass dieser Beruf auch körperlich sehr anstrengend ist.

@ Mascha,

weisst du, Elche sind garnicht so zimperlich. Zumindest Hartmut nicht. Schliesslich hat er schon vieles auf die Ohren bekommen. Ausserdem sind Männer da eher herzlich/ruppig, was die Ansprache angeht.

Nochmal meine Frage. Der verwaiste Stammtisch für Ehepartner. Ups, sorry. Der Stammtisch für verwaiste Ehepartner. Stellst du diese Frage weil du dir Sorgen machst .... öööhm ... najaaa .... siehe erster Abschnitt oben? Wobei ersterer Stammtisch durchaus auch sinnvoll sein könnte . Nein, jetzt im Ernst. Was meinst du damit?


Ich schreibe diese Geschichten, weil es mir Spass macht. Naja, manchmal kann auch schon mal ein ernster Hintergrund bestehen. Egal. Es freut mich auch halt, wenn ihr beim Lesen schmunzeln oder gar lachen könnt. Das Leben ist doch ernst genug. Wer weiss das besser als wir? Oder?


Liebe Grüsse,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten