Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.10.2011, 10:12
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Meine Mama hat ein Adenokarzinom (Lunge)

Hallo,

heute möchte ich mal wieder berichten. Ich war am Wochenende bei meinen Eltern. Obwohl das Ergebnis der Kontroll-Untersuchung letzten Mittwoch eigentlich ganz gut war, fühlt sich meine Mama schlecht. Sie ist schwach, kann weiterhin kaum etwas essen und ist häufig (besonders abends) unglaublich nervös. Hat jemand von Euch hiermit auch Erfahrungen gemacht? Für meine Mama ist diese Nervosität ganz schrecklich.

Leider ist ihr darüber hinaus seit ein paar Wochen auch immer mal wieder richtig übel. Dies macht mir besonders Sorgen, da ich dann immer denke, sie könnte Hirnmetastasen haben. Ein MRT vom Schädel ist lediglich im Mai bei Diagnosestellung gemacht worden.

Das Wochenende verlief recht ruhig. Meine Mama war nicht in der Lage, etwas zu unternehmen, so dass wir viel auf der Couch saßen und DVD geschaut haben. Viel geredet haben wir dieses Mal nicht, ich glaube, sie will auch nicht immer über die Krankheit und deren Folgen sprechen. Ich habe dieses Bedürfnis zwar häufig, halte mich dann aber zurück, denn es geht hier ja vor allem darum, was sie möchte, und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich auch einfach mal ablenken will.

Liebe Grüße,

Carlotta