Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.09.2013, 13:30
SunflowerCH SunflowerCH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter...

Es ist zum Heulen...

Gestern durfte meine Mutter wieder nach Hause. Demzufolge gab es wieder einen Bericht vom KKH. Leider können wir diesem keine neuen Erkenntnisse entnehmen, ausser, dass sie am 25.9. einen Termin bei der Onkologie hat.

Meine Mutter ist sehr geschwächt. Nur schon die Autofahrt von 1 Std. nach Hause hat sie dermassen geschlaucht, dass sie sich zuhause gleich wieder zum Schlafen hinlegen musste.

Abends habe ich dann mit ihr am Telefon gesprochen, denn ich war mir eigentlich sicher, dass sie nun kapiert hat, was los ist. Das Wort Onkologie ist ja eigentlich unmissverständlich.

Aber nein, noch immer nicht!
Sie denkt, dass sie da nur ein Beratungsgespräch haben wird, über das Weitergehen. (naja, im weitesten Sinn stimmt das ja auch).
Ausserdem war sie die Tage ja im KKH, um den Plastikstent gegen einen metallenen auszutauschen. Dies war scheinbar aus einem mir unbekannten Grund nicht möglich und so hat man den Metallstent beim Duodenum eingesetzt. Sie hat jetzt also 2 Stents.
SIE ist aber der Meinung, dass sie den Metallstent nun einfach nicht bekommen hat.

Ich habe mehrere Adressen von deutschsprachigen Ärzten rausgesucht und meinem Stiefvater gemailt. Meine Mutter blockiert aber auch die Kontaktaufnahme mit diesen, denn sie ist der fixen Meinung, dafür bräuchte sie eine Überweisung.

Sie ist so unglaublich stur und ich bin sowas von hilflos von hier aus!
Ich hab im Moment null Plan, was ich noch tun könnte.

Essen tut sie auch kaum mehr was und die Schmerzen sind ständig da. Das einzige, was sie dagegen hat, sind 1mg Paracetamol. Sowas nehmen andere gegen Kopfschmerzen.

Es ist zum Verzweifeln!
Mit Zitat antworten