Thema: mein papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.07.2005, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa

liebe stefanie,

auch ich möchte dich aufmuntern mit deinem dad zu kämpfen.kann so gut nachfühlen was du gerade durchmachst.
meine ma hat lungenkrebs im endstadium und metastasen im kopf.ich versuche auch die hoffnung nicht aufzugeben und danke meinem mann das er mir eine solche stütze ist in dieser zeit.
ich habe auch keine freude mehr an vielen sachen und habe ein schlechtes gewissen wenn ich sehe das es mir besser geht und meiner ma immer schlechter.

aber du musst auch an dich denken,das leben geht leider weiter und du darfst dich nicht aufgeben.du musst trotzdem deinen weg finden,dein pa würde nicht wollen wenn du dich aufgibst und deine träume nicht verwirklichen würdest.

sprich mit ihm über deine ängste ,sag ihm wie es dir geht und frag ihn was er fühlt.ich hoffe das er mit dir darüber reden kann,da du ja schreibst das er ungern über seine gefühle spricht.
wenn er dir nicht zuhören will,schicke ihm einen brief mit der bitte zu antworten.

ich hoffe du findest deinen weg.gib dich und deine träume nicht auf.ich weiss das mag unheimlich egoistisch klingen,aber ich versuche gerade selbst genau diesen weg zu gehen in der hoffnung das richtige zu tun.

ganz viel kraft für euch beide
maike
Mit Zitat antworten