Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.12.2007, 12:13
Benutzerbild von Mullii
Mullii Mullii ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: in der Uckermark
Beiträge: 21
Unglücklich AW: Kieferhöhlen Krebs !!

Hallo Teechen!

Das mit Deinem Mann tut mir natürlich auch sehr leid, er ist ja fast imselben Alter wie mein Daddy! Ich wundere mich gerade dass Dein Mann noch keine Magensonde hat! Mein Papa hat sie gleich nach Diagnose gelegt bekommen, also noch vor der grossen OP. Er ist aber auch nicht in der Lage irgendetwas oral aufzunehmen, weder Essen noch Trinken... er hat ja einen riesigen Defekt im Gesicht (linke Häflte fehlt ja).. die Wunde ist mit einem Verband verdeckt. Da er auch keinen Gaumen mehr hat würde ja Essen oder Trinken aus dem "Loch" wieder raus laufen, bzw. der Verband würde durchsuppen!

Er hat sich mit der Magensonde sehr gut arrangiert... versorgt sich darüber von Anfang an allein, er wiegt ca. 75 Kilo bei einer Grösse von 175 cm, vor Krankheitsbeginn hatte er locker 90 Kilo

Der Größte Wunsch, den ich ihm noch gerne erfüllen würde wäre dass er noch einmal eine heisse Tasse Kaffee trinken könnte und was Deftiges wie Eisbein oder so essen... Dass wäre echt das Schönste! Ich sehe ihn noch letztes Jahr Weihnachten vor mir...da hat er mit Tränen in den Augen seinen Kühlschrank leer geräumt und uns Kindern alles mitgegeben!

Was für eine schreckliche Krankheit !!! Wieveil Leid muss ein Mensch doch ertragen!!

Viel Kraft für die kommende Zeit... liebe Grüsse Steffi !
Mit Zitat antworten