Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.12.2007, 15:30
teechen teechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 37
Standard AW: Kieferhöhlen Krebs !!

Hallo Mullii,
Hier ist der Sohn von Teechen. Meine Mutter kann zur Zeit nicht schreiben, denn mein Vater (und Mann) ist am letzten Samstag in der Uni Klinik in Magdeburg verstorben. Der behandelnde Arzt hatte in der letzten Woche am Donnerstag uns schon darauf vorbereitet. Mein Vater hatte noch eine Magensonde bekommen (das war wahrscheinlich viel zu spät). Vielleicht wollte er sie auch nicht, oder er wurde nicht richtig informiert (wir wissen es nicht).Die Operation hatte viel Kraft gekostet. Im Hospiz hatten wir uns auf Anraten der Ärzte erkundigt. Auch da möchte ich ein großes Lob an unser Hospiz in Magdeburg (Pfeiffersche Stiftung) für die Fürsorge aussprechen. Wir, meine Mutti und ich, wollten ihn zu seinem Geburtstag am vergangenen Sonntag, noch einmal nach Hause holen damit er mit uns seinen 64. Geburtstag noch erleben sollte, doch der Tumor hatte seinen Willen besiegt. Man hat es zur Zeit noch nicht begriffen, das ein geliebter Mensch gestorben ist. Ich denke, das kommt im Laufe der Zeit da wir jetzt mit allem Schriftkram erst einmal automatisch reagieren. Schlimm ist es das es so viele Menschen trifft. Trotzdem wünsche ich Dir, auch im Namen meiner Mutti, viel Kraft und Mut die schwere Zeit zu überstehen.

Liebe Grüsse Dirk
Mit Zitat antworten