Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 13.05.2013, 22:18
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Hallo an-na und alle anderen im Forum,
3 Wochen nach meiner letzten IPI die erste Auswertung. Den S100 habe ich nicht geschafft in den Referenzbereich zudrücken. Er war bei 0,18, macht mir aber weniger Kopfbereiten, da er durch verschiedene Umstände auch mal erhöht sein kann. Die anderen Werte scheinen i.O. zu sein. Ich habe alles per E-Mail mitgeteilt bekommen. da ich z.Z. für ein paar Tage in Spanien/Andalusien bin.
Zu der Auswertung des PET/CT schrieb sie: Wie zu erwarten sieht der Befund ganz gut aus. Dass innerhalb des Zeitraums alles weg ist war nicht zu erwarten, es deutet aktuell an, dass eine Bremse eingelegt ist
PET/CT Befund. Im Vergleich zur CT-Voruntersuchung vom 06.02.2013 deutliche Regredienz der bekannten Lymphknotenmetastasen. Kein Anhalt für viszerale Fernmetastasen. Nach Messung der Knoten zeigt sich: Lymphknoten aktuell bis maximal 10 mm, Voruntersuchung bis max. 30 mm, beschriebene des Melanoms sind auf jeden Fall noch vital.
Werden wir sehen wie es weiter geht.Jetzt genießen wir noch ein paar schöne Tage hier in Spanien in der Hoffnung, dass mich nicht doch noch Nebenwirkungen vom IPI überraschen, denn dann muss ich mir schnellstens einen Flieger suchen.
LG Roswitha
Mit Zitat antworten