Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.01.2017, 14:30
NellyLou NellyLou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2016
Beiträge: 15
Standard AW: Rückkehr ins Forum

Hallo Tim,

Ich hatte und habe keinerlei Symtome. Dennoch hat mich das Leben gelehrt, dass alles seinen Preis hat und ich wollte, nach 35 Jahren rauchen, einen Blick auf die Rechnung werfen.

Ich hatte am 1.5.16 Abends keine Zigaretten fürs Frühstück und wollte nicht noch im Regen zur Tanke zu laufen, sondern hab beschlossen, es einfach mal ohne zu versuchen. Seit dem habe ich keine Zigarette mehr geraucht (vorher ca. 25-30 St. tgl.). Dann hatte ich gelesen, dass sich die Lunge in den ersten sechs Monaten regeneriert und dann der Status Quo an Einschränkung feststeht. Meine Gedanken gingen allerdings eher in die Richtung copd. Nun so kam ich zu Diagnose. Nenn es wie du willst, innere Stimme, problemoffensive Lebenseinstellung, aufmerksamer Schutzengel oder was auch immer. Ich bin einfach nur froh, meine Rechnung bezahlen zu können und habe gerade für den 30.01. meinen OP Termin bekommen.

Ich danke allen für die Unterstützung, ihrem Interesse und weiß um viele gedrückte Daumen, die ich alle gerne annehme.

Grüße
N.
Mit Zitat antworten