Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.07.2005, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter-Krebs im Endstadium ?

Hallo Laurin!

Find ich ziemlich unfair, wie du hier reagierst. Sicher, deine Situation war wahrscheinlich recht hart, aber ich habe schlicht und einfach auf Floh`s Fragen reagiert und sehe nicht ein, dass ich mich hier so von dir angreifen lassen muss. Sie hat gefragt, ich habe ihr die erwünschten Fragen beantwortet und deine Fehlinfo richtig gestellt. Und woher willst du wissen, in welcher Situation ich bin? Tut mir leid, aber da antworte ich lieber woanders, wo man sich auch über Tipps und Hilfen freut.

Ich habe nie etwas von einem tollen MDK-Dienst erzählt, wie die arbeiten, sondern über den Pflegedienst geschrieben, wie man da vorgeht und was es für Hilfen gibt. Das sind ganz verschiedene Schuhe. Und wenn du alles korrekt gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass ich weiter oben schon erwähnt habe, dass alles eine Frage des Geldes ist. Ist leider so in diesem verdammten Staat.

Dir Floh wünsch ich alles Gute und viel Kraft! Und treff die richtigen Entscheidungen!

Und Laurin übrigens, wie du vielleicht auch schon mal hier in den Foren hast lesen können, bezahlt nicht jede Kasse einen Aufenthalt in einer Klinik, die ewig weit weg ist. Das muss medizinisch begründet sein und wenn es was vergleichbares in der Nähe gibt, hast du so gut wie keine Chance.

Viel Spaß hier noch beim Motzen! Ich helfe lieber!

Julia
Mit Zitat antworten