Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 07.08.2011, 13:50
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

geb mal kurze Zwischenmeldung....
Leider darf Mama...obwohl doch alles gesagt ist...noch nicht nach Hause....Ihr Blutdruck ist einfach zu niedrig...60 oder 70 zu meistens 40...für diese Werte ist sie aber verhältnismäßig fit...sie erzählt und sie fängt ganz langsam an etwas mehr zu picken auf ihrem Teller...Essen kann man das immer noch nicht nennen...
Ich habe mich, glaube ich, mit der Situation arrangiert....ich mache was zu machen ist..manchmal weine ich mal mehr mal weniger....ich muß einfach abschalten sonst dreh ich am Rad und werde noch bekloppt...
Was soll ich denn auch anderes tun ich kann doch nicht jetzt schon anfangen meine Mama zu beerdigen wo sie noch lebt....
Meine Schwester hingegen ist voller Freude wenn Mama im Bett liegt und erzählt und einen Krümel Brot ißt....gestern hat sie doch tatsächlich gesagt Mama sei wieder die Alte....egal soll sie so denken wenn es ihr hilft ich werde sie nicht bekehren wollen ....dürfen... könnnen...in manchen Stunden schmier ich mir ja auch die Augen zu und denke alles wird wieder gut und Mama bleibt bei uns...ist sie ja auch noch und darum werd ich mich in Zukunft sehr bemühen das die Normalität wieder bei uns einkehrt...
Ach ihr Lieben ich bon so froh das es dieses Forum gibt und ich immer mal wieder schreiben kann oder lesen und antworten...
Bussis an euch allle
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen