Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.07.2003, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hat wirklich keiner mal was positives zu berichten

hallo susi,
bei meinem mann wurde im april 2003 auch ein tumor festgestellt.eine sehr seltene art von krebs undschon so groß der tumor das keiner mehr so recht daan glaubte das man etwas machen könne.es blieb nur noch chemo, OP und bestrahlung waren nicht mehr möglich da der tumor so groß war wie eine wassermelone.bei dieser art von krebs sagte man hilft eine chemo meistens nicht.dies war aber die einzige chance noch etwas zu tun.die ärzte sagten die chemo wird nur noch gemacht um die lebensqualität noch etwas zu erhalten.ich habe gewissensbisse gehabt. denn mein mann wußte nicht wie es um ihn steht.ich habe gedacht er sol selber entscheiden können ob er die chemo machen will oder nicht.aber wenn man ihm sagt er hat so gar keine chance,gibt er sich dann ganz auf?also beschlossen wir es ihm NOCH nicht zu sagen und erst mal abzuwarten-haben wir gut daran getan,denn er hat gekämpft und mit erfolg!die aussichtslose lage hat sich so sehr zum guten gewandt-der tumor hat sich nach der ersten chemo von wassermelonengröße auf faustgröße verkleinert.damit hat keiner,auch die ärzte nicht, gerechnet!!!nach der zweiten chemo ist der tumor wieder ein stück kleiner geworden-nicht so viel wie beim ersten mal-aber eben wieder kleiner.jetzt wird gerade chemo nr. 3 gemacht und ich glaube ganz fest daran das es weiter so geht-stück für stück.
mit aller kraft daran zu glauben-ist ganz wichtig.das habe ich auch lernen müssen.
alles gute dir und viel kraft auch allen anderen.
Mit Zitat antworten