Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 17.05.2009, 14:54
nina nina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 48
Standard AW: Faxen dicke

Maggie,
schön, dass es Dir so gut geht, dass Du schon wieder im Forum schreiben kannst. Siehst Du nun hast auch Du diese beschissene Zeit geschafft und mußt da nie wieder hin. Jetzt kannst Du mit der Etappe abschließen.

Man soll es nicht glauben, aber ich hab den Anhang tatsächlich geöffnet bekommen!!! Bin ja jetzt auch vorläufig kein Blondi mehr. Hätte mir mal einer vorher erzählt, dass man von der Chemo auch schlauer wird, dann hätte ich die bestimmt besser wegegsteckt.

Freu mich auf den 29.5.
Stell grad fest, dass ich da schon meine Bestrahlung hinter mich gebracht hab. Auch wieder eine Hürde geschafft. Gegen die Chemo echt ein Spaziergang!!!

Maja,
schön, dass Deine Schmerzen heute weniger sind.
Jaja, die Geduld, aber die wurde ja zu genüge auf die Probe gestellt. Also irgendwann reicht es dann ja auch. Während der Chemo muß man da durch, aber jetzt will man einfach nur ein wenig Normalität haben und da gehören Haare nun mal dazu. Drück uns allen die Daumen, dass es ganz schnell geht

Zitronengras,
laufe auch oft oben ohne rum und streck meine Glatze in die Sonne, angeblich soll es ja helfen!! Und Einbildung ist ja eine auch Bildung.
Wann kommt denn der Wauwi?
Mit Zitat antworten