Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 15.02.2007, 15:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
nun tropft meine Nase . Hoffentlich schlüpfen die Bazillen nicht durchs Internet zu Euch. Zahnschmerz kommt und geht , lasse mir aber meine Laune nicht verderben, bin nur ein wenig schlapp. Die Sonne scheint und die Vögelchen singen, es geht aufwärts.

Heike Habe mich über Deinen Anruf sehr gefreut. Vor lauter Hundetraining habe ich ganz vergessen zu fragen, wie es Deinem Vater geht. Bin entsetzlich vergesslich geworden. Du wohnst auch in NRW. Vielleicht hast Du Lust zu unserem nächsten NRW Treffen zu kommen. Hatte an Mai gedacht.

Gloria, ich möchte nicht vergessen, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ausspannen, Sonne und Wärme sind die beste Medizin. Ich glaube, ich würde meinen Koffer nicht schließen können. Nehme immer zuviel mit. Erhol Dich gut.

Michaela Ich habe mir die Bazillen wohl beim Gassigehen im Regen geholt. Endlich bessert sich das Wetter. Meine Güte, hoffentlich sind meine Zähne bis Leipzig fertig. So ein Professorium fällt mir womöglich während der Lesung aus dem Mund.

Wünsche allen noch einen sonnigen Tag.

Anneli

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008435.gif (4,1 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten