Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 04.10.2012, 15:33
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Ja, jetzt ist es definitiv Herbst. Hier ist es grad ziemlich windig und die Blätter wirbeln durch die Luft. Lustig anzusehen! Ich persönlich mag diese Jahreszeit sehr gern.

@Kampfküken: Was du schreibst, erinnert mich an letzten Herbst. Da war ich am Packen für unseren Umzug nach DE. Ich dachte damals, das nimmt kein Ende. All das Zeug!!! Ich habe eine Schuttmulde bestellt und gleich zweimal gefüllt (sie wurden zwischendruch mal geleert). Tja, wenn man zwei Haushalte zusammenlegt - was wir ein paar Jahre vorher gemacht hatten - kommt halt so einiges zusammen. Ich war zu der Zeit ständig krank (Schnupfen, Bronchitis, etc.) und wir hatten Stress mit dem damaligen Vermieter ... War eine echt schlimme Zeit! Ich war ganz froh, als wir dann Ende Oktober hier einzogen und dachte, nun wird alles besser ... Nun ja, was das Wohnen angeht, ist das ja auch eingetroffen. Ich wünsche dir, liebes Kampfküken, jedenfalls einen guten Umzug und auch sonst alles Gute!

Hmmm ... der Wind wird immer stärker, ist schon ein richtiger Sturm! Die Fensterläden klappern - ist halt ein altes Haus - hoffe mal, es fällt keiner runter. Bei einem Fenster sind sie nämlich schon ziemlich morsch ...

Dieses seltsame Phänomen (kalter Schauer) hatte ich in der Zwischenzeit noch ein paar Mal. Ist wirklich ekelhaft, aber wird wohl nichts Ernsthaftes sein.

Bin schon wieder müde ... Werde mich wohl bald hinlegen ...

Einen schönen Nachmittag!
Arsinoe
Mit Zitat antworten