Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2127  
Alt 17.06.2007, 17:41
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 126
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Elke, das sind wirklich keine guten nachrichten und ich kann dir nur von Herzen wünschen, dass dir die Bestrahlung hilft und die Nebenwirkungen erträglich sind.
Und dass du auf die Unterstützung deiner Angehörigen bauen kannst, ohne dass sie von dir eine Gegenleistung erwarten.

Anna, dass du jetzt noch länger auf den Termin beim Onkologen warten musst, ist alles andere als angenehm. Am schlimmsten ist ja die Warterei auf die diversen Termine. Wenn es dann soweit ist, muss man eh durch, egal was rauskommt.

Dass Eure Kinder mit der Tatsache Eurer Krankheit nicht so recht umgehen konnten (oder noch können), kann ich auch verstehen.
Auch unsere Söhne, die schon längst erwachsen sind (einer 26, einer 31.
) können nicht wirklich damit umgehen. Speziell der jüngere will es überhaupt nicht wahrhaben.

Barbara, du meisterst das ja anscheinend ganz toll. Ich habe inzwischen auch gelernt, mit der Situation umzugehen, es sind ja mittlerweile schon 5 Jahre, die wir mit der Krankheit leben.

Seit dieser Woche bekommt mein Mann wieder eine Chemotherapie, wöchentlich ambulant, hoffen wir, dass die einen Stillstand bewirken kann.
Es geht ihm aber im Moment recht gut dabei.

Gloria, ich hoffe, dir geht es gut bei der Kur und vor allem, es hilft dir.

Euch allen noch einen schönen Abend - cervi
Mit Zitat antworten