Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26.02.2012, 22:06
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo Mirilena,
war denn die Trauerfeier so, wie du sie dir gewünscht hast? Es freut mich, dass du deinen Brief vorlesen konntest .... Du bist so stark!!! Wie geht es dir denn zur Zeit (die Frage hört sich so blöd an, aber sie ist wirklich ernst gemeint)?

Am Samstag war ja der Umzug meiner Eltern. Alle aus der Verwandtschaft haben uns zugesagt, dass sie kommen, um zu helfen. Am Samstag-Morgen rief meine Mum mich um 7:15 Uhr an und sagte mir, dass von meiner Tante der Mann in der Nacht gestorben ist. Ich konnte es nicht fassen... er war 55!!!
Ihm ging es die letzte Zeit nicht so gut, er litt an einer Darmkrankheit (die heißt glaube ich Morbus Chron oder so ähnlich), aber die letzten Tage ging es ihm eigentlich schon besser. Zur Zeit wird vermutet, dass er an einem Herzschlag verstorben ist, meine Tante hatte ihn am nächsten Morgen gefunden. Da es meiner Tante und meiner Cousine so schlecht ging, kam von den Verwandten logischerweise niemand. Da hatten wir natürlich vollstes Verständnis und wir wären gerne selbst hingefahren, aber der Umzug musste ja gemacht werden... Wir haben es letztendlich geschafft und ich gehe bald auf dem Zahnfleisch ....
Meinem Papa geht es nicht sehr gut, er bekommt weiterhin kaum Luft und hustet ganz doll. Manchmal so doll, dass er würgen muss . Morgen hat er einen Termin bei seinem Chemo-Doc und ich hab ihm gesagt, dass er ihm das UNBEDINGT sagen soll! Ihm tut der ganze Rücken weh vom husten und er nimmt dagegen Novaminsulfon-Tropfen, die kurzfristig helfen. Ist das mit dem Husten normal???

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, ich möchte nur noch schlafen.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht
Laura
Mit Zitat antworten