Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2017, 09:22
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard Frustration Kontrollen wieder enger

Guten Morgen,
ihr lieben. Ich könnte heule, ich renn regelmäßig zu Kontrollen.
Da ich mehrfach bestraft worden bin mit Tumoren, die behandelt werden müssen/mussten.
Erst 2009 inoperabler Hirntumor, wurde bestrahlt, ist noch da Kontrolle 3/4-1 Jahr.m
2011 Brusttumore, wurden operieret 2014, 2015 wieder aufgetreten und müssen auch 1/2 kontrolliert werden, nächste Kontrolle steht nächste Woche an, und seit neusten schmerzt dieser Knoten ab und an.....
2016 wurde ein Weichteiltumor endeckt, dieser wurde Anfang 2017 entfernt, nachdem Doc 1 sagt, okay Kontrolle in einem Jahr war ich begeistert, aber auch etwas verblüfft nach einer OP, so lange pause zwischen den Kontrollen aber egal. Frau glaubt den göttern in weiß ja. Ich habe aber intuiv einen Facharzt angesprochen, der für mein Erbkrankheit (Morbus Recklinghausen) zuständig ist, die OP erzählt und was der Doc meinte. Daraufhin bekam ich die Nachricht, Frau XXX, bitte alle halbe Jahre zu kontrolle, aufgrund ihrer Erkankung ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Tumor nachwachsen kann oder sie beschwerden haben können oder ausfall erscheinungen im Bein haben können.
Ich glaub, wenn das bei mir so weiter geht, liegt ich jeden Monat in der Röhre oder werde geschallt.


habt ihr auch ärzte die plötzlich die Kontrolltermine engmaschiger machen?
lg
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten