Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 27.02.2011, 16:39
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Soll es das etwa schon gewesen sein?

Lieber Basti, gerade habe ich dein Thread gelesen, welcher mich sehr gefesselt hat. Es erinnert mich unglaublich viel an meine Schwester Lisa. Sie wird im Mai 26 Jahre alt und lebt seid 2009 mit der Diagnose Glioblastom IV. Anfangs bekam sie, genau wie Julia, Temodal und mittlerweile sind wir bei Avastin in Kombi mit Irinotecan angekommen. Ich möchte euch Mut und vorallem dir Basti, Respekt aussprechen. Lisa hatte bis heute sehr viele Niederschläge. Seit dem Tag der Diagnose verbringt sie, mit kleineren Unterbrechungen, eigentlich nur in der Klinik. Anfangs hiess es auch bei ihr, inoperabel, aber wie hier schon jemand geschrieben hat, dass muss nicht heissen das alle Ärzte nicht operieren würden. Wir haben einen grossartigen Arzt gefunden, der sie operiert hat. Auch wenn nicht alles entfernt werden konnte, so wurde ihr doch Zeit verschafft. Zeit, in der sie trotz ihrer Erkrankung viel Spass hat mit ihren Freunden und uns, ihrer Familie. Und wir sind für jede einzelne Minute so dankbar... In jeder Minute, wo ein Lächeln über ihre Lippen kommt und sie einfach sagt, dass sie mal keine Schmerzen hat. Es macht uns glücklich. Wir haben ihr Herzenswünsche erfüllt (sie durfte zB Mathias Schweighöfer treffen), die sie immer wieder neue Kraft schöpfen liessen. Und Basti, deine Freundin kann unglaublich stolz auf dich sein, dass du so zu ihr hälst. Das Glück hatte Lisa nicht. Macht weiter so, bleibt tapfer...

PS : Liebe Grüsse an deine Julia Und sag ihr, sie soll immer schön es Köpfchen obenlassen, sonst fällts Krönchen runter


Lena
Mit Zitat antworten