Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.09.2014, 10:49
dea49 dea49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2014
Beiträge: 35
Standard AW: Borderline Tumor am Eierstock

Hallo zusammen,
vielen Dank für den Zuspruch. Mittlerweile ist die Histologie da und es wurde nichts mehr gefunden. Gott sei Dank.

Ich habe heute mit meiner Ärztin die Nachsorge besprochen. Sie ist der Meinung, dass es das jetzt war, weil Total-OP. Der Operateur ist auch der Meinung. Wollen wir es mal hoffen.

Im Internet wird viel geschrieben, manche sagen sogar, das seröse Borderline Tumore im Stadium 1 als gutartig anzusehen sind. Es gibt übrings viele amerikanische Seiten, die sich mit diesem Thema befassen und hier werden diese Tumore im Stadium 1 mit einer langfristigen Prognose größer 20 Jahre mit 99,5 % beschrieben. Schade, dass im Inernet nicht mehr Frauen schreiben, die schon so lange ohne Rezidiv leben.

Nach der Histologie geht es mir nun auch psychisch wieder besser. Ich fange wieder an meinen Alltag aufzunehmen und eine Woche Urlaub zu planen. Von einer Reha hat mir meine Ärztin abgeraten. Sie meinte, dass dort Frauen sind, die noch viel kränker sind. Das würde mich eher runterziehen.

@Mohrline: Vielen Dank für deinen Zuspruch. Kannst vielleicht berichten, wo du in Reha was dort so gemacht wurde.

LG Dea
Mit Zitat antworten